Wie findet ihr die gf Community? Findet ihr, dass hier jeder gut miteinander umgeht oder wurdet ihr schon mal von anderen Usern beschimpft?

4 Antworten

Beschimpfungen und Hasskommentare sind an der Tagesordnung. Wie auf jeder "social" Plattform.

Aber der Support hier ist auf Trab und gemeldete Beiträge/User werden fix entfernt.

Darum fühle ich mich hier seit 11 Jahren wohl :)

Niyaha22  03.01.2022, 19:38

auf Trab ist alles, aber kein Support

Bonye  03.01.2022, 19:45
@Niyaha22

Ich spreche aus meiner persönlichen, elf jährigen GF Erfahrung. Der Support hier IST klasse!

Niyaha22  03.01.2022, 19:49
@Bonye

na da, ich bin auch schon sehr lange hier und meine Erfahrungen sind weniger begeistert

Bonye  03.01.2022, 19:50
@Niyaha22

Hast du denn Vergleichsmöglichkeiten? andere Social Media Plattformen?

Niyaha22  03.01.2022, 19:51
@Bonye

habe ich, auch nicht besser gewesen, zwei Foren gibt es auch nicht mehr

Bonye  03.01.2022, 20:05
@Niyaha22

Ok. Mh. Tja ich kann nur meine subjektive Wahrnehmung dagegen halten.. was hält dich denn hier wenn du dich nicht wohlfühlst? Oder überwiegen die Vorteile der Plattform für dich das du über den "mangelnden Support" hinwegsehen kannst?

Niyaha22  03.01.2022, 20:08
@Bonye

wenn man immer nur abhauen würde, würde sich nie was ändern, der Support muss lernen, auch Kritik zu bekommen und sich damit auseinanderzusetzen

ich bin hier, um zu helfen, wenn ich kann

und wie ich in meiner eigenen Antwort schon schrieb, sind hier auch noch einige nette User unterwegs

ValeriaSmir
Fragesteller

Wurdest du persönlich beschimpft ?

Bonye  03.01.2022, 19:47
@ValeriaSmir

Ja. Sowohl inhaltlich als auch von Hetztrollen die einfach random Leute beschimpfen und ihnen Hass und Drohnachrichten schicken.

Welche Erfahrung hast du gemacht binnen deiner 3 Tage hier? :)

für nicht konforme Meinungen wird hier tagtäglich um sich geschlagen, besonders beim Thema Corona hat das Gehetze einen festen Tummelplatz gefunden

ich habe auch übles Mobbing und Rufmord einer ganzen Truppe erleben dürfen

aber es gibt auch ein paar gute Kontakte hier

Ich wurde schon so oft hier beschimpft das glaubst du nicht, die Community hier ist teilweise echt unmöglich, klar kann man sich mal einen Scherz erlauben aber man kann es auch echt übertreiben. Es gibt hier kaum noch welche die hier helfen wollen hab ich so das Gefühl. Ich selber bin vielleicht nicht besser aber ich sag’s wie es ist

Hier sind viele schreckliche Menschen unterwegs (ich mein ich auch, aber das ist eine andere Sache)

ValeriaSmir
Fragesteller

Wieso du ?