Stärken. Schwächen benennen Krankenhaus ?

2 Antworten

Mit Menschen verstehen sich die meisten Leute gut, das ist keine Stärke. Wenn du z.B. sehr geduldig bist, dich nicht so leicht aus der Ruhe bringen lässt von nervigen Menschen (ja, es gibt auch nervige Patienten), das ist eine Stärke. Oder wenn du gerne anderen Menschen hilfst, mehr an andere denkst als an dich, das ist auch eine Stärke.

Deine Schwächen kenne ich nicht, überleg mal selber, was deine Schwächen sind.

Dass du dich gut mit Menschen verstehst es keine Stärke. Sag lieber, dass du empathisch bist und auf die Leute eingehen kannst. Vielleicht ist deine Schwäche, nicht nein sagen zu können.