Umfrage - Was sind deine Stärken und Schwächen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Andere Antwort 67%
Empathie 33%
Ungeduld 0%
Liebenswert 0%
Mein Aussehen 0%
Hilfsbereit 0%
Meine Fähigkeit zu lieben 0%

7 Antworten

Andere Antwort

Stärken: Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Zuverlässigkeit, Konsequent, Analytisch, Gründlich, Hingebungsvoll (wenn ein Mensch es mir wert ist), flexibel, Opferbereit, fähig selbstlos zu handeln, Komplexer Charakter, fähig Bedingungslos zu lieben.

Schwächen: Treue, Ehrlichkeit, Loyalität, Konsequent, Hingebungsvoll (kann deswegen leicht ausgenutzt werden), extreme Verlustangst wenn ich liebe, besitze Empathie aber verstehe Gefühle/Andeutungen trotzdem nicht (Verdacht auf Asperger, aber noch nicht überprüft), Gründlich, komplexer Charakter.

Ja es ist kein Zufall das meine Stärken je nach Ziel auch meine größten Schwächen sein können, denn ich wurde deswegen schon sehr oft ausgenutzt. Aber so bin ich eben.

PS: Du hast weit mehr Stärken als nur Dein künstlerisches Talent. :)

Empathie

Meine Stärken sind meine Leidenschaft, mein Ehrgeiz, dass ich niemals aufgebe und meine Empathie. Zugleich ist meine Empathie aber auch meine Schwäche, zusammen mit meiner Gutmütigkeit und meiner Hochsensibilität. Ich bin häufig viel zu lieb zu Menschen die es oft nicht verdient haben, aber ich arbeite daran, weil ich weiß dass viele Leute genau das ausnutzen. Ebenso kann ich mich viel zu gut in andere hineinversetzen, wenn ich nicht aufpasse, leide ich zu sehr mit anderen Menschen.

Meine Schwäche ist es definitiv, dass ich mich manchmal selber zu überschätze oder unterschätze. Dann handle ich öfters voreilig.

Bei Stärken weiß ich nicht so genau. Ich kann mich sehr gut verstellen und so Leute leicht für sich gewinnen.

Andere Antwort

Schwäche:

Anderen Leuten zuzuhören

Das Gerede nervt mich eher und interessiert mich auch nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin der Detektiv, der seine Fälle im Schlaf löst
Andere Antwort

Also meine größte Schwäche ist es wohl, dass ich immer diskutieren muss. xD Ich sollte manchmal wirklich die Klappe halten oder einfach jemanden zustimmen. :P

Zu meinen Stärken würde ich schon mein Aussehen zählen. ;) xD

Ich habe letztens Bier gekauft und wurde nach meinem Ausweis gefragt. :') Bin 27....