Ständiger Augenkontakt ohne Lächeln?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Er findet mich hübsch 100%
Er macht sich lustig 0%

2 Antworten

Grüße ihn, redet miteinander und findet es raus

Feli21728
Fragesteller

Was ich auch von Leuten mitbekommen habe ist das er wirklich sehr schüchtern ist. Ich weiß nicht wie er reagieren würde wenn ich ihn ansprechen würde und ich bin ganz ehrlich, ich habe echt schiss😅 ich meine ich war im Prinzip die die angefangen hat ihn anzuschauen… und noch eine Sache die ich vergessen habe zu erwähnen ist das er ein Jahr jünger als ich ist. Das ist wieder eine Sache wo viele sich streiten.. ich glaube er weiß auch das ich älter bin aber viele Männer suchen sich ja eher jüngere Frauen und wollen auch eine jüngere frau..

Er findet mich hübsch

Kommt so rűber als mag er dich, und wahrscheinlich hat ers seinen Freunden gesgat deshalb haben die dir gewunken. mach eif weiter Augen kontakt sehr lange und lächel