Sollte ich ihn ansprechen?

2 Antworten

Hi, ich wäre dafür, dass du ihn mal ansprichst. Wenn er schüchtern ist, musst du den ersten Schritt machen. Aber sei erstmal nicht zu offensiv. Frage also nicht sowas wie ,,Wieso guckst du mich dauernd an?‘‘ oder ,,Stehst du auf mich?‘‘ Unterhalte dich erstmal ganz normal mit ihm über Dinge wie Hobbys oder meinetwegen auch Schule. Lernt euch erstmal ganz normal kennen. (Ich gehe mal davon aus, dass ihr euch noch nicht unterhalten habt) Dann kannst du ja sehen, ob du auch an ihm Interesse hast. (Also vom Charakter her) Und versuch nicht dich irgendwie zu verstellen. Wenn er dich mag, wird nichts schief laufen, egal was du sagst. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich bin sicher, das wird ein Erfolg!

LG Foggy

Feli21728
Fragesteller

Danke dir❤️

Sprich ihn an.

Es muss nicht immer der Junge den ersten Schritt tun. Und das er schnell wegschaut sobald du ihn ansiehst, deutet schon darauf hin das er einfach schüchtern ist.

Also, sprich ihn an. Er freut sich bestimmt sehr. :)