Ständiger Augenkontakt, obwohl wir beide in einer Beziehung sind?

3 Antworten

Also das alles muss nichts heißen. Meine beste Freundin spricht gerne mit mir und sie hat keine Gefühle für mich. Obwohl ich Gefühle für sie habe aber ihr das nicht erzählt habe da ich noch nicht sicher bin ob das wirklich Liebe ist bevor ich die Freundschaft kaputt mache

Ich denke das er schon mehr für dich empfindet. Jedoch will er seiner Partnerin treu bleiben und steht zu dieser. Er entschied sich trotz seiner Gefühle erst einmal für sie.

Auch dir rate ich deine Beziehung zu überdenken. Wenn du dir so einen Kopf machst, dann beende es mit deinem Partner. Ansonsten geh auf Abstand und bleibe bei deinem Freund. Aber mach nicht erst Schluss sobald du weißt das der andere wirklich Interesse hätte.

Solltest du dich für den anderen entscheiden, dann rede mit diesem nochmal NACH der Trennung.

Weißt du, was ich befürchte? Dass ihr beide eher aufeinander steht als auf eure jetzigen Partner. Sollte ich da recht haben, müsst ihr alle für Klarheit sorgen.