Ständige Anzeige von Google?

5 Antworten

Hallo zukurzzulang,

normalerweise speichert Google deine Entscheidung selber in einem Cookie.
Sogenannte "Funktionale Cookies" sind nämlich erlaubt.

Wenn du aber deinen Browser so konfigurierst, dass deine Cookies nach jeder Session oder so gelöscht werden, musst du jedes mal bestätigen, dass Google Cookies abspeichern darf.

Ben

Entweder die cookies akzeptieren oder einen Adblocker nehmen und diesen Mist mit dem Element picker blockieren

Nimm duckduckgo Suchmaschine

Klar kann man das. Entweder bestätigst Du das halt, oder Du verwendest eine andere Suchmaschine. Beides stoppt die Nachfrage nach Cookies.

Einfach auf Nein klicken?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

zukurzzulang
Fragesteller

Ein Nein gibt es nicht, man kann nur zustimmen.