Ständige Albträume die den Partner betreffen

8 Antworten

dann schlafe in diesem zeitraum nicht dann haste auch keine alpträume

Du hast einfach zu viel Angst, Mach dich nicht verrückt ;)

Ich denke auch, dass du einfach nur zu viel Angst um ihn/um euch hast.

Rede mit ihm!

Wenn du beschreibst dass es immer kurz vor 6 Uhr passiert- dann steh einfach früher als 10 auf! Kein normaler Mensch pennt immer so lange. Ausserdem scheint irgendwas bei dir im Unterbewusstsein zu nagen, irgendwas was du nicht richtig verarbeitet hast. Das warum und wieso wirst du ohne Hilfe eines Psychologen aber nicht rausbekommen.

Es kann vileicht sein das du ihn nicht mehr so liebst wie früher oder du hast um die bezihung angst das er dich betrügt oder er hat nicht mehr so fiel zeit für dich wie früher und hast den verdacht das er dich betrügt