Stadtbeschreibung von Köln?

2 Antworten

Köln ist eine ziemlich grosse Stadt und hat einen Dom, der zufälligerweise im 2. Weltkrieg von keiner Bombe getroffen worden ist. Durch Köln fliesst ein Fluss. In Köln trinkt und spricht man Kölsch, was beides, von Nichtkölner, nur schwer verstanden wird. Es gibt schöne Ansichtskarten vom Dom und dem Fluss und den Häusern dort.

latricolore, UserMod Light  30.05.2017, 19:18

;-))

Patrickson  30.05.2017, 19:29
@latricolore, UserMod Light

....Vom Kölsch gibt es leider keine Ansichtskarten, weil man das fast nicht fotografieren kann. Köln hat eine lange Geschichte hinter sich, aber man kann sie leider nicht mehr sehen, weil es fast keine alten Häuser mehr gibt, abgesehen von den wenigen. Vor dem Dom hat es einen Vorplatz, aber er heisst irgendwie anders. Dort hat es Ausländer, welche blöde Sachen machen, aber die Polizei schaut jetzt besser drauf. Das ist im Moment alles, was mir zu Köln einfällt. :-))