Italienische Stadtbeschreibung!

Stadbeschreibung für dieses Bild... - (Schule, Stadt, Italienisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Al centro di Reggio Emilia si trova una piazza con una fontana
  • Davanti alla Piazza c'è una statua
  • Dietro alla Piazza troviamo il Teatro
  • A destra della Piazza stà l'ufficio postale (oder le poste).
  • Sulla sinistra ci sono una pasticcieria ed accanto alla pasticcieria una farmacia

Alla sinistra/sulla sinistra, a sinistra/a destra geht natürlich auch.

Vielen Dank, für deine hilfreiche Antwort ;)

Na so wie Du es auch auf deutsch schreiben würdest ....

in der mitte der Stadt befindet sich ein großer Platz. Auf dem Paltz steht ein Denkmal und ein großer Brunnen. Das Theater befindet sich ..... etc.