Stadt sauber machen?

3 Antworten

das ist eine gute Idee, frag mal beim Bürgermeister an, er kann auch veranlassen das euch ein Container gestellt wird. Mach mal einen Aufruf in deiner Stadt!

Das ist eine grossartige Idee! Starte eine Petition und bitte die lokale Politik darum, Dir dabei zu helfen.

Du könntest einen neuen Tag des Entsorgens lostreten! Ich würde die Petition mit unterschreiben.

Du hast sicher Facebook oder Instagram. Und deine Stadtviertel hat sicher auch eine Vertretung/Gruppe dort.

Starte deinen Aufruf doch dort, du findest sicher Gleichgesinnte. Dort findet deine gute Idee doch sicher Unterstützer und zusammen macht es sicher auch noch mehr Spaß.