Frage von adracadabraaa, 49

Animal Crossing New Leaf Umfragen Müll?

Es geht darum, dass Melinda mir neuerdings bei den Umfragen immer sagt, in der Stadt sei zu viel Müll. Die Sache ist aber, in meiner Stadt liegt nirgendwo Müll und Unkraut ist auch nicht vorhanden. Davor kam bei der Umfrage immer raus, dass meine Stadt zu wenig entwickelt sei und seit dem ich das Café habe und andere kleine Stadtverschönerungen wie die Picknickdecke usw. bemängeln die Bewohner den vielen (nicht vorhandenen) Müll. Ist auch ziemlich komisch, da seit Anfang an die Sauberkeitsverordnung in Kraft ist. Woran könnte das also liegen? :D

Antwort
von JassiLike, 22

Das war bei mir auch. Nur dass ich zu wenig stadtverschönerungen hatte und tzdm genug hatte.... jaaaa... das Problem ist, dass es nicht das Problem ist. Klingt blöd, nur versuche alle Punkte die zur perfekten Stadt passen abzuarbeiten genug Bäume, Blumen etc. Dann frage oft genug. Ich habe einfach dann mehr Bäume gepflanzt und hatte dann die perfekte Stadt. Ein Versuch ist es wert.

Hoffe ich konnte helfen...

Glg.

Antwort
von elisatheun1c0rn, 35

mit müll sind auch gegenstände gemeint die auf dem boden rumliegen

Kommentar von adracadabraaa ,

Zählen dazu auch Honigwaben? Davon hab ich nämlich einige von liegen :D sonst hab ich nichts aufm Boden liegen, außer Wege aber das sollte ja kein Problem darstellen, oder?

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

ja alles was auf dem boden liegt xD

Kommentar von adracadabraaa ,

Alles klar, vielen dank. :D

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

wollen wir freundescodes tauschen?xD mir ist grad voll langweilig und jetzt hab ich wieder lust auf ainmal crossing :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community