Staubläuse im Regal im Herbst?

2 Antworten

Es sind doch deutlich mehr als ich erwartet habe.

Sie haben sich eher auf ganze Regel verteilt und sind nicht in Gruppen sondern einzeln unterwegs. Jedoch macht das mir persönlich große sorgen

Ich hatte sowas auch mal kurzzeitig, nach einer Renovierung des Badezimmers.
Ich habe verschiedenes ausprobiert:
- Alles gründlich gereinigt, auch Abflüsse
- Sprühgift für Insekten rumgesprüht wo die meisten sich aufgehalten hatten
- Die Wohnung deutlich erhitzt per Heizung

Eine dieser 3x Sachen hat geholfen :D

PP1996  25.10.2023, 21:53

Wie lange ist es schon her? Und seit dem hast du keine mehr gesehen? Habe das provlem schon fast seit einem Jahr 😞

PP1996  26.12.2023, 19:12
@Luana50266

Was für Möbel wegschmeißen? Die sind an den Wänden und glaub mir reinigen mache ich jeden Tag, wenn du die insekten nicht kennst und selver nicht hast, dann bitte nicht unnötig kommentieren. Danke