Plötzlich ausbreitender Schimmel, aber nur im Schlafzimmer?

2 Antworten

Wenn das eine Mietwohnung ist, einfach dem Vermieter melden, der muss sich darum kümmern. Wenn ihr (bestenfalls nachweislich) fachgerecht lüftet, seid ihr da eigentlich raus aus der Nummer.

Und woran es liegt, ist nun wirklich schwer zu sagen. Ich würde aber Mängel in der Bausubstanz nicht ausschließen.

Die Wandtemperatur 22° und die Raumtemperatur 20°???

Ich hatte ja schonmal geschrieben diesbezüglich...

Ich vermute ganz stark, dass deine Messgeräte recht ungenau sind. Kann das sein?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau