Squid Game - The Challenge (Sound)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch nicht ernsthaft gedacht, dass in einer Reality Show Menschen sterben? 🤣

Keine Ahnung was du für Probleme mit dem Sound hast, finde es gut so wie es ist.

BigBabyFlo90  02.12.2023, 23:39

Danke für den Stern :)

Schau dir die Serie einfach auf Englisch an. Wenn du kein Englisch kannst, dann aktiviere noch die Untertitel.

HawkeyeDZoro
Fragesteller

Mein englisch ist super 😉 aber ne, da hab ich kein Bock ehrlich gesagt. Und auch das keine Leute sterben macht die Serie määääh. Da geb ich mir lieber was anderes.