Spuk im Haus?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das wirklich passiert sein sollte (!) könnte es die seele deiner schwester sein, wenn diese lange haare hat. Sie kann sich jedoch nur eingeschränkt bewegen und trotzdem denkt ihr, dass sie nachts in euer zimmer kommt? Naja da euer haus auf einem feld steht, könnten ja trotzdem irgendwie leichen vom zweiten, oder ersten weltkrieg liegen? Vielleicht ist es aber auch "nur" jemand den ihr mal gekannt habt und der jetzt tot ist. Vielleicht haben deine eltern auch tote geschwister? Oder tote eltern, die in der gestalt ihrer jugend euch besuchen kamen. Du meintest auch, dass es sehr hell in deinem zimmer war.Engel/Seelen bestehen aus licht vielleicht war es ein Schutzengel?

Apfelbaum16
Fragesteller

Ja ich mein sie kann noch laufen und so...

normalerweise bin ich eben auch sehr skeptisch.. doch ich hab mir das 3 stunden nochmal durch den Kopf gehen lassen, und ich weiß, das ich mir das NICHT eingebildet habe.

ich hoffe es bessert sich... denn einmal wollte ich am abend schlafen gehen, hab die türe zugemacht und mich hingelegt, und plötzlich hat jemand die Türklinke nach unten gedrückt und sie wieder losgelassen, sodass sie nach oben gesprungen ist.

ich bin zu meiner mutter gegangen und hab sie gefragt was sie gebraucht hat, sie hat gemeint, gar nichts ich war die ganze zeit im Bett.

Sehr merkwürdig. :S

LisslovesATL  18.10.2011, 15:18
@Apfelbaum16

Des is nicht übernatürlich, du hast die tür einfach nicht richtig zugemacht xD

Apfelbaum16
Fragesteller
@LisslovesATL

nein das mein ich nicht xD

erst ein paar minuten später ist es passiert. nicht gleich danach. und die türe war auch danach noch geschlossen :S

santoberger  22.10.2011, 16:14
@Apfelbaum16

Wenn Deine Geschichte wirklich übernatürlich war, hat Spielfreaks Antwort die Wurzel des Übels gefunden.

Das war sicher irgendeine lichtreflektorische Täuschung. Nachdem ihr über die Wahrnehmung deiner Mutter gesprochen habt,wurde deine Phantasie auch angeregt und so ist dir dasselbe "widerfahren." Geister gibt es keine. und ichh gehe davon aus,daß ihr euer Haus abends absperrt. Also kann ich es mir , und hoffentlich auch dir, nur so erklären. Wünsch dir einen schönen Tag

Hast du vielleicht einen geist gerufen? Ich meine jetzt über diese Gläserrücken.

Kennst du vielleicht Paranormal Activity? Dieser Horrofilm ist auf WAHRE begegenheiten, es könnte bei euch auch sowas ähnliches sein.

Aber ich kenn mich mit diesen Thema kaum aus, sry

Aber es kann auch sein das es nur Fantasie ist und dort nichts wahr Es gibt viele Möglichkeiten was es sein kann

Apfelbaum16
Fragesteller

Nein ich lass die finger von gläserrücken :S

Meine Mutter hats gemacht und es mir verboten es auch zu tun o.O

jaa ich würde auch gerne wissen, was es war :S

eine Erklärung könnten Infraschall sein.Künstliche Quellen sind zb Windkraftanlangen Großsttädte, Orgelpeiffen,Kompressoren, Klimaanlagen auch Handymasten. Infraschall kann Halluzinationen verursachen. man sieht Gestalten die langsam verschwinden oder denkt jemand sei im Raum obwohl keiner da ist. auch stark befahrende Straßen können Infraschall erzeugen. habt ihr zb Winkraftanlagen oder Klimaanlagen bzw Handymasten in der Nähe? man kann Infrschall zwar nicht hören aber spüren. und er kann auf dauer sogar krank machen. deine Mutter könnte auch im Halbschlaf gewesen sein und es geträumt haben, so was habe ich auch schon mal gehabt. wenn du eine natürliche Erklärung suchst.

Apfelbaum16
Fragesteller

Ehhhhhh ja danke xD

hi ich beschäftige mich schon lange mit parapsychologie. natürlich kann es nätürliche ursachen haben bis hin zu telekinese. es ist auch nicht auszuschliessen das es sich um ein paranormales phänomen handelt doch sollte man erst mal logisch vor gehen. is auch schwer sowas zu erklären wenn man schreibt. wenn du interesse hast meine hilfe zu bekommen schick mir deine tel nr per email oder schreib mir einfach soo schonmal. dann werde ich gucken wie ich dich berate. die emailadresse ist: p.h.t@live.de

lg: Raziél