Spüre es nicht mehr, was tun?

Sommerregen1234  14.01.2022, 21:18

Hast du sowas in irgendeiner Weise mal provoziert? Oder immer alles bis zum maximum verdrückt?

11Mimi22
Fragesteller

Nein, immer wenn ich musste bald auf klo

4 Antworten

Versuch es mal mit geregelten Essen und trinken und Versuch dir zu merken wann du immer auf „Toilette musst“ Vlt kann das helfen. Den Rest musst du wohl ne Windel nehmen falls doch mal was nach kommt. Weis ja nicht in wie fern du da nichts spürst.

Zum Arzt gehen.

11Mimi22
Fragesteller

War schon, der hat gesagt, man kann da erstmal nicht tuen :((

Der Arzt weiß Rat.

Hast du Mal mit einem Arzt geredet ?

Ist es evtl psychisch oder eine Krankheit

11Mimi22
Fragesteller

Ja habe ich, der hat gesagt man kann da erstmal nicht tuen :(