HHabe Angst unterwegs aufs Klo zu müssen?

3 Antworten

Das klingt nach psychischen Problemen, die führen dann zum Reizdarm.

Sprich mit einem Psychotherapeuten über deine Ängste.

Reizdarm oder chronisch entzündliche Darmerkrankung (CED) oder was mit der Bauchspeicheldrüse oder Gallenblase.

Ich leide an einer CED. Bei mir hilft Heidel-beermuttersaft oder Heidelbeerblättertee gegen Durchfall. Damit konnte ich mich 15 Jahre vor einer Diagnose drücken.

Du musst zum Gastroenterologen.

https://www.msdmanuals.com/de-de/heim/verdauungsstörungen/chronisch-entzündliche-darmerkrankungen-ced/übersicht-über-chronisch-entzündliche-darmerkrankungen-ced

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reine Kopfsache, kannst probieren dich selbst dieser Angst zu stellen, oder ärztliche Hilfe suchen.