Heisst „ich gehe schiffen“ man geht gross oder klein auf Klo?Also pipi oder kaka?

ghul666  23.02.2023, 11:05

Habt ihr kein Google oder warum erfordert das eine Diskussion?

Haltsmaul6969
Fragesteller

Google lügt. Danke für deine unfreundliche Antwort

ghul666  23.02.2023, 11:14

Gern.

Wieso lügt Google?

Haltsmaul6969
Fragesteller

Weil jeder normale Mensch damit meint dass man kacken geht und mein Kumpel es nicht akzeptieren will. Macht auc mehr sinn weil man ja in schiff ins klo versenkt!

5 Antworten

Um diese komplizierte Frage nachvollziehbar beantworten zu können, braucht man nur daran zu denken, auf welchem Medium sich ein Schiff bewegt.

Richtig! Auf einer Flüssigkeit, also auf einem Meer, See, Fluss.

"Schiffen" hat also mit einer Flüssigkeit zu tun und nun kannst du diese wichtige Diskussion zu deinen Gunsten entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

So mancher geht auch "brunzen".... *lol* steht für Wasser lassen, pissen, urinieren - wie auch immer :-)

Pipi und nichts anderes

Klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung