Katzen Klo Schrank?

6 Antworten

Kannst du vergessen, da wird dir keine Katze aufs Klo rein gehen. Das kannst du höchstens als Schlafplatz nutzen.

Sicher das du es zu einem Katzenklo machen willst?

Ich meine das wird sehr unangenehm riechen auch die Restlichen Boxen (Fächer) vom Kallax-Regal. Sowas zieht ja den Geruch schnell ein und auf Dauer wird es ja nicht so angenehm.

In das Kallax Regal passt es einwandfrei rein.

Aber es ist ja auch nicht für ein Katzenklo gedacht.

Es ist jedoch deine Entscheidung. Die Idee mit dem ,,Verkleiden“ vom Katzenklo ist eigentlich ganz nett jedoch bringt es auch seine Nachteile mit.

Du musst schauen, dass deine Katze rein geht, tut sie das nicht, hast du geld aus dem Fenster geworfen. Katzen sind manchmal ziemlich pingelig, was das angeht

Hi,

das ist schon ziemlich klein, ich würde mir an deiner Stelle etwas größeres aussuchen. Mit den 33 cm sind die Außenmaße wohl gemeint, das heißt das Loch ist nochmal um einiges kleiner.

Das kommt drauf an wie groß das Katzenklo ist, das musst du ausmessen