Sehr laute Toiletten Geräusche umgehen?

3 Antworten

Dann ist euer Haus aber furchtbar hellhörig. Ich kann hier auf dem Klo das Horn von Gondor spielen lassen und man hört kaum was nach draußen.

Erste Abhilfe wäre vielleicht eine neue Türe in allen Zimmern, die aus etwas anderem außer Pappe besteht.

Dann könntest du deine Zimmertüre von innen Dämmen so das der Schall nicht mehr so übertragen wird.

Ansonsten musst du halt deinen Eltern vorschlagen in Zukunft ein Dixi Klo in den Garten zu stellen, da es dir peinlich ist die natürlichste Sache der Welt zu hören.

Die richtige Kategorie wäre, sanitär, Anlagenmechaniker SHK, Klempner, Installateur.

Es liegt einzig und allein am fehlenden Schaffschutz. Es wären Massive Umbauarbeiten nötig. Du könntest auch dein Zimmer entkoppeln, aber das wird wahrscheinlich noch teurer und hat viele Nachteile

Mfg

Der Elite Klempner.

DerBayer80  23.04.2021, 06:26

Mal Off topic, jetzt hab ich deinen Namen Grad 3 Mal gelesen bis ich drauf gekommen bin, das das nicht SirAnus heißt 🤣🤣 ich hatte noch keinen Kaffee

DerBayer80  23.04.2021, 06:37
@SirAndiusNr2

Mir deucht ihr seit der bessere Kämpfer am Schwerte. Darum möchte ich mich bei euch für meinen Irrtümlichen Fehler entschuldigen 🤣

SirAndiusNr2  23.04.2021, 06:39
@DerBayer80

Akzeptiert 🏳️

Es gibt genug Bekloppte die sich hier so nennen würden, aber so durch bin ich nicht. Noch nicht.....

DerBayer80  23.04.2021, 06:41
@SirAndiusNr2

Glaub ich dir. Wie gesagt ich hatte noch keinen Kaffee und ne Katze auf dem Schoss 😁

Damit must du leben den Selbst wen euer haus nicht so hellhörig ist kann man sowas immer hören sogar im Flur und keller! Oder vom Nachbarn sogar !

Isolieren der Rohre geht da nicht!

Um da was zu Ändern sind ein paar tausende € Umbauarbeiten nötig aber selbst Dan wirst du das Rauschen hören!