Frage von IceCreamMan1996 10.07.2011

Mit 14, nur 1,50 gross =(

• Hilfreichste Antwort von CaptainFuture17 10.07.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Leute die früh noch sehr klein sind, legen hinterher meistens nochmal ordentlich zu. ;)

• Antwort von hula1000 10.07.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fruchtzwerge essen....

• Antwort von IcheinfachIch 10.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich würd mich freuen, wenn ich wenigstens 1,50m groß wäre :b

• Antwort von Ghettokeks 10.07.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dagegen kannst du nichts machen. Du scheinst ein Junge zu sein - das heißt, dass du noch geschätzte acht Jahre wächst. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Wachstumsschub - und wenn nicht, auch egal. Es gibt nunmal größere und kleinere Menschen und glaub mir - so groß zu sein ist auch nicht unbedingt ein Vorteil...

• Antwort von AlynnBity 10.07.2011

du bist noch lange nicht aus dem wachstum raus. in der regel wächst du bis zu deinem 21. lebensjahr noch. ich bin 17 und gerade mal 1,67 m

• Antwort von HausAnubis97 10.07.2011

Kann man nichts ändern. Kommt schon noch. ;-))

• Antwort von Dexter99 10.07.2011

warte doch einfach ab, das ergibt sich von selbst

• Antwort von Annamonschischi 11.07.2011

Es kommt häufig vor das in deinem Alter die Jungs noch etwas kleiner sind ;-( Vllt wartest du etwas ab das kommt alles noch später, jungs wachsen nämlich immer etwas später als mädchen... Mach dir keine Gedanken wenn beide deiner Elternteile oder eins gorß sind/ist stehen die Chancen gut das du noch wächst ;-)

• Antwort von me134 10.07.2011

mit deinem iq hätte ich besseres von dir erwartet :(

• Antwort von Gabriele1966 10.07.2011

Daran kannst du wohl nichts ändern außerdem du wächst doch noch bis zum 18 lebensjahr glaube ich also mach dir keine sorgen . Außerdem ist das doch garnicht schlimm mit dem problem bist du bestimmt nicht die einzigste.Wenn du dennoch trotzdem etwas dagegen tun willst kannst du ja Schuhe mit Absatz tragen die machen dich größer =)

• Antwort von swatkatten 10.07.2011

Mach Dir nix draus, Zwerge bleiben nunmal klein. Nee, war 'n Scherz, da kommt noch 'n Wachstumsschub, abwarten.

• Antwort von AyrtonSenna 10.07.2011

XDD das ist ziemlich klein ;) aber warte ab bis du in den wachstumsschub kommst.. dann geht das ganz schnell. bei manchen tritt das ziemlich früh ein und bei anderen ziemlich späat das kommt noch ;))

• Antwort von Gimly 10.07.2011

Ich habe mal davon gehört, dass man da beim Arzt Wachstumshormone spritzen lassen kann. Das soll angeblich bis man erwachsen ist, 5 - 10 cm beeinflussen. Aber so weit ich weiß, sollte man das noch unbedingt in der Jugend machen (später gehts nicht mehr, glaube ich).

Und auf keinen Fall rauchen, oder Alkohol trinken. Aber das müsstest du wohl selber wissen, wieso ;P

Viel Glück!

PS: Ein Lehrer von mir hat mal erzählt, einer seiner Schüler war mal bis 14 oder 15 Jahre lang echt klein (immer der kleinste in seiner Klasse). Und einmal ist er über die Sommerferien einen richtigen Schub gewachsen. Also kann sein, dass das bei dir auch noch von alleine kommt ;P

• Antwort von maryfried63 10.07.2011

eigentlich gar nichts - aber man kann ausmessen lassen an der Hand - irgendeine Fuge - wie groß du werden wirst! (Wenn du dann wirklich mit dem " zu klein" Probleme hättest, frag die Speziallisten, ob man was machen kann. Hormone nehmen ist glaub ich nicht so ohne weiteres möglich!!) Sonst halt abwarten - es gibt auch ein paar kleinere Menschen!

• Antwort von pokerchris13 10.07.2011

Kann man leider nichts machen Musst einfach abwarten dann wirst schon noch wachsen

• Antwort von dreamt1me 10.07.2011

Leider kannst du da gar nichts tun. Du wächst aber auch noch weiter, bis du ca 21 bist,also Kopf hoch. Besinn dich solange auf deine anderen Qualitäten! Ein guter charakter ist mehr wert,als 2 Meter groß zu sein!

• Antwort von mikebb83 10.07.2011

Hi. Also mit 14 Jahren solltest Du dir darüber keine Sorgen machen. Bis ich 16 war, war ich ein kleiner Stopf! Ab 16 ging es dann los! Heute bin ich über 1,90m und habe Probleme in kleine Autos einzusteigen :-) Also mach Dir da mal keinen Kopf!!! Gruss Mike

• Antwort von MiraAnui 10.07.2011

Keine Angst du wachst bestimmt noch^^ Ich kenne viele die mit 18 oder so noch mal ein "Schuss" gemacht haben^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!