Frage von IceCreamMan1996,

Mit 14, nur 1,50 gross =(

Ich bin nur 1,50 m gross, was kann ich tuen um zu wachsen? Ich komm mir so blöd vor, weil ich so klein bin was soll ich machen?

Hilfreichste Antwort von CaptainFuture17,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Leute die früh noch sehr klein sind, legen hinterher meistens nochmal ordentlich zu. ;)

Antwort von hula1000,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

fruchtzwerge essen....

Antwort von IcheinfachIch,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

also ich würd mich freuen, wenn ich wenigstens 1,50m groß wäre :b

Kommentar von swatkatten,

Wie groß biste denn jetzt?

Kommentar von IcheinfachIch,

1,49 xD

Antwort von Ghettokeks,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Dagegen kannst du nichts machen. Du scheinst ein Junge zu sein - das heißt, dass du noch geschätzte acht Jahre wächst. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Wachstumsschub - und wenn nicht, auch egal. Es gibt nunmal größere und kleinere Menschen und glaub mir - so groß zu sein ist auch nicht unbedingt ein Vorteil...

Antwort von AlynnBity,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du bist noch lange nicht aus dem wachstum raus. in der regel wächst du bis zu deinem 21. lebensjahr noch. ich bin 17 und gerade mal 1,67 m

Antwort von HausAnubis97,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kann man nichts ändern. Kommt schon noch. ;-))

Antwort von Dexter99,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

warte doch einfach ab, das ergibt sich von selbst

Antwort von Annamonschischi,

Es kommt häufig vor das in deinem Alter die Jungs noch etwas kleiner sind ;-( Vllt wartest du etwas ab das kommt alles noch später, jungs wachsen nämlich immer etwas später als mädchen... Mach dir keine Gedanken wenn beide deiner Elternteile oder eins gorß sind/ist stehen die Chancen gut das du noch wächst ;-)

Antwort von me134,

mit deinem iq hätte ich besseres von dir erwartet :(

Antwort von Gabriele1966,

Daran kannst du wohl nichts ändern außerdem du wächst doch noch bis zum 18 lebensjahr glaube ich also mach dir keine sorgen . Außerdem ist das doch garnicht schlimm mit dem problem bist du bestimmt nicht die einzigste.Wenn du dennoch trotzdem etwas dagegen tun willst kannst du ja Schuhe mit Absatz tragen die machen dich größer =)

Antwort von swatkatten,

Mach Dir nix draus, Zwerge bleiben nunmal klein. Nee, war 'n Scherz, da kommt noch 'n Wachstumsschub, abwarten.

Antwort von AyrtonSenna,

XDD das ist ziemlich klein ;) aber warte ab bis du in den wachstumsschub kommst.. dann geht das ganz schnell. bei manchen tritt das ziemlich früh ein und bei anderen ziemlich späat das kommt noch ;))

Antwort von Gimly,

Ich habe mal davon gehört, dass man da beim Arzt Wachstumshormone spritzen lassen kann. Das soll angeblich bis man erwachsen ist, 5 - 10 cm beeinflussen. Aber so weit ich weiß, sollte man das noch unbedingt in der Jugend machen (später gehts nicht mehr, glaube ich).

Und auf keinen Fall rauchen, oder Alkohol trinken. Aber das müsstest du wohl selber wissen, wieso ;P

Viel Glück!

PS: Ein Lehrer von mir hat mal erzählt, einer seiner Schüler war mal bis 14 oder 15 Jahre lang echt klein (immer der kleinste in seiner Klasse). Und einmal ist er über die Sommerferien einen richtigen Schub gewachsen. Also kann sein, dass das bei dir auch noch von alleine kommt ;P

Antwort von maryfried63,

eigentlich gar nichts - aber man kann ausmessen lassen an der Hand - irgendeine Fuge - wie groß du werden wirst! (Wenn du dann wirklich mit dem " zu klein" Probleme hättest, frag die Speziallisten, ob man was machen kann. Hormone nehmen ist glaub ich nicht so ohne weiteres möglich!!) Sonst halt abwarten - es gibt auch ein paar kleinere Menschen!

Antwort von pokerchris13,

Kann man leider nichts machen Musst einfach abwarten dann wirst schon noch wachsen

Antwort von dreamt1me,

Leider kannst du da gar nichts tun. Du wächst aber auch noch weiter, bis du ca 21 bist,also Kopf hoch. Besinn dich solange auf deine anderen Qualitäten! Ein guter charakter ist mehr wert,als 2 Meter groß zu sein!

Antwort von mikebb83,

Hi. Also mit 14 Jahren solltest Du dir darüber keine Sorgen machen. Bis ich 16 war, war ich ein kleiner Stopf! Ab 16 ging es dann los! Heute bin ich über 1,90m und habe Probleme in kleine Autos einzusteigen :-) Also mach Dir da mal keinen Kopf!!! Gruss Mike

Antwort von MiraAnui,

Keine Angst du wachst bestimmt noch^^ Ich kenne viele die mit 18 oder so noch mal ein "Schuss" gemacht haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten