Spülmaschine: seit Schaum "Abfluss" laut?

1 Antwort

Hallo

Der Schaum ist in die Bodenwanne gekommen und hat den Schwimmerschalter ausgelöst. Die Bodenwanne  befindet  sich  unterhalb  des  Spülers  hinter  der  Sockelblende  und  ist  bei den meisten Geräten von  vorne  zugänglich.

ACHTUNG:  Gerät  vom  Stromnetz  trennen  (Stecker  ziehen),  Sockelblende  entfernen,  Wasser  aus  der  Bodenwanne  mit  Putzlappen  oder  Handtuch  entfernen.   Probelauf  durchführen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Petshopgirl
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe das überschüssige Wasser entfernt. Jetzt eine programm gestartet. Er hat nach paar Minuten nurnoch gepiept, hab ihn ausgeschaltet. Jetzt sprudelt es im "Abfluss "

HobbyTfz  12.04.2024, 17:11
@Petshopgirl

Hast du wirklich das Wasser aus der Bodenwanne entfernt, oder nur aus dem Spüler