spülen mit schampoo?

15 Antworten

rein theoretisch ja, allerdings ist es oft viel teurer als spülmittel :)

ja das geht wirklich.Ich war krank und konnte nicht aus dem Haus.Spüli war alle und was passierte?der obligatorische Krankenbesuch von meiner SCHWIEGERMUTTER drohte.Also das gute loreal Shampoo her und das gute Geschirr im sitzen spülen..lach ging super und sie hat mich gelobt das die Gläser so blank sind...lach wenn die wüsste!!!

Ja, im Notfall wird das schon klappen... Du kannst auch klarspüler oder ein wenig Kernseife ( ein wenig!!!) ins Spülwasser tun...

gut nachspülen und abtrocknen...

Im Prinzip schon, vermutlich bildet es aber etwas zu viel Schaum und läuft nicht von allein so gut ab. Tenside enthält es genug und wenn Du das Geschirr danach klar abspülst, ist es auch sauber und seifenfrei.

Ist nicht gut. Du wirst das Schampoo schmecken. Vielleicht würde das bei parfümfreien Shampoos nicht der Fall. Allerdings sind die Waschsubstanzen im Schampoo nicht so stark wie bei den herkömlichen Spühlmitteln.

merka
Fragesteller

spricht da einer aus Erfahrung? :-)

merka
Fragesteller
@Indy72

Es heißt ja erst probieren dann studieren. :-)

Engelsherz  17.07.2008, 10:41

geht doch ohne geschmack..man muss nur mit klar wasser nach spülen bzw einen schubs essig ins wasser machen!!:-)))