Kann man sein Geschirr mit Duschgel spülen?

6 Antworten

Kann man machen. Es ist nur so, dass du den Duft des Duschgels auch mit gutem Nachspülen nicht ganz weg bekommst vom Gespülten. Und mit diesem Besteck schmeckst du es dann auch. Etwas unangenehm.

Ja klar, es langt bei vielen sogar schon einfach warmes Wasser.

Pass nur auf - es gibt Schampo, das so einen Creme- oder Ölzusatz hat und so einen Film auf der Haut hinterlässt. Das solltest du nicht nehmen oder die Sachen danach gründlich abspülen - sonst hast du den Seife Geschmack im nächsten Essen.

Ja, das Fett wird auf jeden Fall so gelöst. Ob das zum Einweichen und gegen Stärke viel hilft weiß ich nicht. Aber zum abspülen von Tellern kann man das nehmen.

Kann man machen ist aber deutlich teurer als sich einfach ne flasche spüli zu kaufen🤣🤣🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schäumt ja auch, also passt schon.

Gruß