Spülbecken (Alu,Blech, Edelstahl, o.ä.) - wie viel Geld bekommt man für sowas noch? (Wertstoffverk.)

Becken - (kaufen, Haus, Haushalt)

3 Antworten

Kommt darauf an, wie schwer das ist. Der Altwarenhändler freut sich, evtl. hast Du noch weitere "Metalle" im Keller? Der "Verkauf" könnte sich für Dich lohnen.

Im Wertstoffhandel liegst du da mit 5 Euro noch gut.

Vertick das Ding über Ebay Kleinanzeigen für 30 Euronen, mit ein bisschen Glück ist das ratzfatz weg und der Versuch kostet nichts.

....ach ja, natürlich an Selbstabhohler .

Nolti  13.06.2011, 07:28

Solche billigen Blockspülen kosten in jedem Baumarkt neu nur 30 Euro- wer soll dann bitte für eine gebrauchte Spüle soviel bezahlen? Ich denke, das wird nix werden

user1151  13.06.2011, 10:36
@Nolti

Der Versuch einen Dummen zu finden, ist ja nicht strafbar :))

.....aber du hast da schon recht, die Wahrscheinlichkeit ist recht gering.

Pro Kilo Edelstahl bekommt man derzeit 1.50 Euro.