Spruch für Mensch und Pferd?

5 Antworten

Pferde geben uns die Flügel die wir nicht haben

One of my besteht friends never said a word to me

Pferde sind wie tränen. Wenn dich alle verlassen, kommen sie zu dir

Hältst du ein Pferd fest, dann verlässt es dich. Lässt du es gehen, so wird es für immer bei dir bleiben

Ein Pferd spürt, wenn du traurig bist. Ein Pferd spürt, wenn du fröhlich bist. Und ein Pferd merkt, wann du eine Karotte dabei hast

Reiter leben nicht länger, aber besser.

Reiten ist eine Kunst voller Magie und Leidenschaft.

Das größte Lob bekommst du nicht von deinem Trainer, sondern von deinem Pferd

Riding isn't a hobby. It's a lifestyle.

Reiten ist ein Tanz mit einem Tier, das nicht einmal unsere Sprache spricht.

I live in a house but my home is a stable

Die größte Angst eines jeden Reiters ist, dass er sein Pferd irgendwann mal gehen lassen muss.

Some people are just born with horses in their blood

Equestirans speak a different language. A language built in silence.

Die Liebe für Pferde ist wie ein Keim, der nie verwelkt. Egal welche Wege das leben für dich vorsieht.

Achtung, ich reite Pferde! Das bedeutet, ich besitze heugabeln, bin stark genug, Heu zu schleppen. Und ich bin mutig genug, eine Herde Tiere anzubrüllen, nachdem sie mich getreten haben.

Ein Pferd kann dir alles brechen, außer dein Herz.

Sometimes, the smallest things take up the most space in our heart.

Es gibt Menschen, die auf ihr Glück warten. Ich setz mich einfach auf meins drauf

Mein Lieblingsspruch - (Liebe, Pferd, Reiten)
  • Pferde geben uns Flügel, die wir nicht haben!
  • Loving a horse is so much easier than loving a person
  • Pferde sind wie Luft ~ überlebensnotwendig
  • Die wesentliche Freude mit Pferden zusammen zu sein: Es bringt uns in Konkakt mit Anmut, Schönheit und Lebensenergie
  • Das´Vertrauen eines Pferdes kann man nicht kaufen. Man muss es sich erarbeiten
  • Es gibt keine tieferen Geheimnisse, als die zwischen Mensch und Pferd
  • Einem jeden der sie reitet naht sein Glücksstern sich im Raum. Leid verweht, das Leben gleitet dahin ein schöner Traum.
  • Es gibt keinen perfekkten Reiter. Nur ein perfektes Team.
  • Nur ein Pferd ruft in mir das Mitleid und die Gedult hervor, die mich zu einem besseren Menschen macht.
  • Mein Leben ist ein Ponyhof
  • Das Leben ist zu kurz um immer nur Dressur zu reiten
  • Das ganze Glück der Erde spiegelt sich in den augen der Pferde!
  • Über die Mähne eines Pferdes sieht man die Welt mit anderen Augen!
  • Glaube nie, ich sei deine Eroberung - ich bin dein Gefährte. Sprich mit mir - ich kann dich verstehen. Führe mich - ich weiß zu gehorchen.
  • Ein Leben ohne Pferd ist möglich, aber sinnlos
  • Kämpfe mit Leidenschaft, Siege mit Stolz, Verliere mit Respekt, Aber gib niemals auf!
  • Wer sein Leben lang glücklich sein will, der werde Reiter!
  • Viele Menschen warten jahrelang auf ihr Glück, Ich galoppier mit meinem durch die Welt.
  • Ein Pferd ist kein Gecshöpf dieser Erde. Es ist ein Wesen, das Freiheit und Feuer, Stolz und Liebe, unendliche Schönheit und geballte Kraft vereint.
  • Das mir mein Pferd das Liebste sei sagst du, oh Mensch sei Sünde... das Pferd bleibt mir im Stürme treu... der Mensch nicht mal im Winde
  • It´s not a hobby it´s a lifestyle

Ein Pferd das hat 4 Beine,
hat das Pferd keine 4 Beine,
dann macht es umfallt!

Frag mich nicht woher ich das kenne, weiß es selbst nicht 😂😂

Ein Pferd ohne reiter ist immer noch ein Pferd

Ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch.

überlass das denken dem pferd, es hat den grösseren kopf.

annokrat