Spruch für eine gute Freundin die ich nicht lange kenne

4 Antworten

Man muss eine Person nicht lange kennen….manchmal ist das, was ich wirklich brauche: Eine Hand, die sie hält, ein Ohr, das mir zuhört, und ein Herz, das mich versteht.....dann braucht es keine Ewigkeit für unsere Freundschaft, sie ist es bereits.

principessa3
Fragesteller

der ist echt schön,danke!

Das Herz einer Freundschaft hat keinen Riss durch Zeit, wenn es entstanden ist aus Ewigkeit?

principessa3
Fragesteller

magst du mir den Spruch erklären? ich versteh' den irgendwie nicht..

Filiy  14.03.2013, 23:00
@principessa3

Na, dass Zeit keinen Riss in eure Freundschaft bringen kann, wenn es aus ewigem Vertrauen/ Liebe/ Freundschaft/ was auch immer stammt. musst halt noch was vor Ewigkeit einfügen wie aus dem Vertrauen der Ewigkeit

Ja der geht so: Das Beste Um den Augenblick zu feiern, pflanzte ich dir einen Baum - in deinem Traum letzte Nacht. Du wußtest, das es das Beste war, was ich in diesem Moment tun konnte. Es ist schön zu hören, das ich genu das Richtige getan habe, vor allem in deinen Träumen.

principessa3
Fragesteller

ich versteh den Zusammenhang nicht. also wieso sollte der Spruch denn passen, wenn ich sie noch nicht so lange kenne?

es gibt menschen die denken an dich auch aus großer entfernung und andere die vergessen dich schon wenn sie mit dir reden

freunde sind gottes geschenk für verpatzte verwandschaften

freunde sind wie sterne am himmel, nicht immer zu sehen aber immer da..