Was für nen Spruch kann ich ins Jahrbuch schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, z.B. nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. Sie haben mir geholfen, diesen Spruch in die Tat umzusetzen. Ich werde immer an Sie denken, da Sie mit Ihrem Umgang mit Schülern, mit Ihrem Wissen und Ihrem Können eine ganze Klasse für ihr weiteres Leben geprägt haben. Ich danke Ihnen, daß Sie mir die Schulzeit und das Lernen so positiv gestaltet haben, und ich werde Sie in meiner schulischen und beruflichen Zukunft immer vor meinem inneren Auge stehen haben. Oder so ähnlich, ist ja alles ausbaufähig...

Schreib doch einfach, dass sie eine tolle lehrerin war und dass du viel bei ihr gelernt hast. Das wird sie freuen zu lesen! Schreib doch etwas wie:

"Auch wenn es vielleicht nicht immer ganz einfach mit uns/mir war, hoffen wir/ich dass es auch ihnen mit uns spaß gemacht hat, denn mir/uns hat der unterricht bei ihnen wirklich spaß gemacht und sie waren eine tolle lehrerin! danke für alles..."