Spricht manchmal nachts ein Dämon oder Teufel aus mir?

11 Antworten

Du bist absolut in Ordnung, und die Stimme in dir ist auch deine, auch wenn sie dir fremd vorkommt.

Ich bin eine Frau und habe von einer lieben Frau geträumt, und aus ihr stieg ein richtiger Teufel aus, der sich ihr gegenüber stellte. Ich sah die beiden - der Rätsels Lösung ist, dass jeder von uns zwei Arten von Energien beherbergt, die weibliche und die männliche. Hast du in deiner Kindheit gelernt, dass eine von diesen böse ist (durch einige "Vorbilder", die dann den Begriff negativ geprägt haben), bildest du jedesmal, wenn sich diese Energie in dir regt (oder dir "von außen" begegnet), negative Emotionen.

Lass die Liebe walten in deinen Körper, lass die empfängliche, annehmende Energie, die du sicherlich durch die Frauen deiner Kindheit kennengelernt hast, diese Stimme in dir tragen und aufnehmen. Versuche, dich mit ihr anzufreunden - sie ist eh ein Teil von dir. Sie ist nur da, weil du ihr das erlaubt hast.

Es gibt weder den Teufel noch Dämonen. Zigeunerinnen auf der Kirmes kann man auch nicht vertrauen.

Deshalb tippe ich auf pure Einbildung.

Da ich selber schon Begegnungen mit Dämonen hatte und einen Ehemaligen Bekannten der regelmässig Dämonen austrieb, weiss ich, dass die Möglichkeit von Dämonischer Belastung gegeben ist.

Dazu noch ein Link mit allen Aussagen der Bibel im Neuen Testament wo von Dämonen die Rede ist.

Da findest du auch die Aussagen Jesu zum Thema.

https://www.bibleserver.com/search/ELB/dämonen/1

Daher ist die Aussage der Zigeunerin nicht einfach so als Falsches Schauspiel zu bewerten. Denn es gibt Leute die haben wirklich solche Fähigkeiten.

Aber würde ich da ein Schlafzentrum aufzusuchen nicht ablehnen.

Helfen kann dir schlussendlich in dieser Sache nur ein Christ der mit der nötigen Vollmacht von Gott ( Frage also nicht nach Leuten die von der Kirche autorisiert sind dazu, denn die kommen nicht von Gott)

Matthäus 7
21 Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr!, wird in das Reich der Himmel hineinkommen, sondern wer den Willen meines Vaters tut, der in den Himmeln ist.
22 Viele werden an jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr! Haben wir nicht durch deinen Namen geweissagt und durch deinen Namen Dämonen ausgetrieben und durch deinen Namen viele Wunderwerke getan?
23 Und dann werde ich ihnen bekennen: Ich habe euch niemals gekannt. Weicht von mir, ihr Übeltäter!

Das hat weder mit dem Teufel, noch mit Dämonen zu tun, denn diese Figuren sind rein fiktiv, es gibt sie nicht wirklich.

Das ist eine Form der Schlafparalyse, offenbar gemischt mit Halbtraum-Halluzinationen. Ich an deiner Stelle würde mal mit einem Arzt darüber sprechen und bei Gelegenheit einen Termin in einem Schlaflabor ausmachen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Also ich kenne es nur, dass es sich anfühlt als würde ich aus dem Bed fallen xD Aber das ist krass.