Der Teufel besucht mich jede Nacht?

Ihr mögt mich jetzt vielleicht für blöd halten oder geisteskrank...aber ich meine es ernst😐😐😐

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass es der Teufel ist, den Du wahrnimmst.

Es kann sich jedoch um ein Geistwesen handeln, welches Du damals quasi "eingeladen" hast. Es ist die Seele eines Verstorbenen, welche nicht ins Licht findet und bei Dir nun "anklopft". Du kannst ihm helfen, indem Du keine Angst hast, sondern diesem Wesen in reiner Liebe begegnest und zu ihm sprichst. Bedanke Dich, dass diese Seele bei Dir ist, aber mache ihr klar, dass ihre Zeit auf Erden vorbei ist und schicke sie mit einer klaren und deutlichen Anweisung nach Hause ins Licht!

Du musst das auch nicht an die große Glocke hängen. Irgendwann ist das vorbei und Du allein weißt, was Du erlebt hast. Lass Dich nicht verunsichern und bequatschen von Leuten, die damit nichts am Hut haben und Dir eine psychische Krankheit o.ä. unterstellen. Diese Plattform hier beherbergt eine große Anzahl genau solcher Menschen (Atheisten), die sich diesbzgl. für oberschlau halten, in Wahrheit jedoch nur nicht in der Lage sind, übersinnliche Dinge wahrzunehmen und deshalb all jene, die das können, für geisteskrank erklären. Ihr eigener Narzissmus steht ihnen sogar dabei im Weg, dies jemals aus einer anderen Sichtweise zu beurteilen als die jetzige. Sie fordern immer nur "Beweise" und wissen nicht, dass der Beweis längst erbracht ist- nämlich von genau demjenigen, der so etwas erlebt. Mehr braucht dieser nämlich nicht zu "beweisen", weil er niemandem etwas schuldig ist!

Alles Gute für Dich und ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn es wirklich so ernst ist, würde ich einen katholischen Priester holen und ihm die ganze Sache erzählen. Mit etwas Glück kennt er sogar einen spezialisierten Exorzisten oder kann selber exorzieren! Das Tragen der "Wundersamen Medaille" und des Rosenkranzes soll auch helfen, habe ich gelesen!

Woher ich das weiß:Recherche
Catherine331  09.02.2022, 20:36

Also wenn er minderjährig ist, sollte er lieber keinen katholischen Priester rufen....die mögen leider oft kleine Jungs viel zu gerne...

Hallo Simsala999,

ich würde dir ans Herz legen, falls du gläubig bist, deine Sünde(n) vor Gott offen zu legen und um Vergebung zu bitten und Buße zu tun. Um Buße tun zu können, musst du ehrlich und von tiefstem Herzen um Vergebung bitten und dir von Herzen Mühe geben, es nicht zu wiederholen.

Wenn du nicht christlich oder gläubig bist, würde ich dir empfehlen Weihrauch zu kaufen und deine Wohnung zu reinigen. Du darfst dem bösen keine Macht über dich geben.

Das sind tote Wesen. Du bist lebendig. Du hast etwas, was sie nicht haben; Das Lebendige Dasein. Du bist Licht, bzw. kannst lichtens werden. Lass dich von solchen Wesen nicht einschüchtern. Davon nähren sie sich.
Ich schicke dir ganz viel Liebe, Kraft und positive, lichte Energie.

viel Glück.

Anni ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi

ich wollte mal nachfragen, ob du immernoch das Problem hast oder sich das gelegt hat?

zudem wie stehst du zum Glauben an Jesus?

hast du versucht in Jesus Namen deine Sünden zu bekennen und in Jesus Namen diese Besuche von Teufel zu brechen?

jesus ist der Weg die Wahrheit und das Leben John 14:06 🙏🏼