Sprachfehler "W" statt "R" Hilfe Englisch?

2 Antworten

Du sagts wahrscheinlich nich "Wap" sondern mehr so was wie "Uäpp"

Das englische R wird nicht wie ein U gebildet sondern mit den Zungenseiten innen an den oberen Zähnen. Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Wenn du das wirklicj nicht schaffst, verwende halt ein vorderes R. Wird auch von manchen Englischsprechenden verwendet. Verwende aber kein normales hinteres R, das passt überhaupt nicht zur englischen Sprache.

newgame22
Fragesteller

Ich kriegs trotzdem immer noch nicht hin.. :/

xxxgakuseixxx  13.01.2016, 14:48
@newgame22

Wunder mich nicht ^^ Ich würde das Wort die ganze Zeit sagen bis ich es auf die Reihe kriege. Ich nimm mich selbst auf und guck dann ob es sich so ähnlich wie bei den Muttersprachlern anhört.

Hallo!

Ich würde mich persöhnlich an eine Logophädin wenden, mit ein paar Übungen klappt das schon ;)

Viel Erfolg und lieb Grüße von mir :)

Schweinsbraten4  12.01.2016, 22:15

Warum sollte man wegen so einer Kleinigkeit gleich irgendeinen Päden besuchen? Es genügt doch zu wissen, das das englische R kein U ist!