Sportwagen Günstig aber guter Sound?!

11 Antworten

Irgendnen Fünfzylinder, für~30.000 bekommst nen Focus RS und wenn nochmal etwas drauflegst, bekommst nen RS500. Soundtechnisch lässt der eigentlich alles unter 100.000 stehen, finde ich zumindest.

Ich finde den Toyota gt86 total cool. Kostet deutlich weniger also kannst du bei nem edeltuner Sachen umbauen lassen um u. A. Guten Sound zu haben

lambogt
Fragesteller

Finde ich gut danke :)

Würde dir vorschlagen den GT-R zu nehmen. Da ich ihn selber fahre, bin zufrieden vom 911er Turbo gewechselt.! Aber Problem ist, dein Budget bis 50.000€ reicht gerade noch so für einen GT-R 09 Bj wenn überhaupt. Somit nicht zu empfehlen. Da die auch Öfters Getriebe-Probleme haben, und haben meist über 150.000 km runter und mindestens 3. Hand. Also Vorschlag, wenn du noch keinen hast, warte bis die 2011/12 vom Preis runtergehen, die haben meist vernünftige Fahrer aus 1-2 Hand und nicht mehr als 60.000 km.

  • Dodge Viper GTS
  • Lotur Exige MKII und MKIII
  • Opel Speedster
  • Porsche Boxter, Cayman (mit optionalem Klappenauspuff)
  • Ferrari 308, 328
  • Caterham Seven 485, R300, Superlight

all diese Autos haben auf der Konsole einen guten Sound

Nissan 370Z finde ich persönlich nicht schlecht, hat einen V6 Motor.

Oder ein Ford Mustang GT, hat einen 5,8L V8.

Jenachdem was Dir besser zusagt.

Dodge Challenger wäre auch cool