Sportunterricht an der FOS?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

in erster linie nein man hat immer ien ganzes Jahr sport generell und es kommt auf den Lehrplan an jede schule hat einen anderen Lehrplan mit dem was sie im Sportunterricht machen auf berufsschulen ist es aber meist so das der lehrer in der 1 std. fragt was man sich so wünscht an sportthemen usw. aber geräteturnen und sowas kommt meist nicht dran eher ballspiele.

hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage ist an der falschen Stelle gestellt. Wer soll hier wissen wo du in welche Schule gehst? Oder glaubst du im Ernst, im ganzen deutschsprachigen Europa  ist der Sportunterricht in der 12 Fos gleich organisiert?

Und wenn es jemand wüsste, was bringt dir die Antwort? Vorsorglich schon mal die Entschuldigungen schreiben für die Tage an denen im Sport nicht gespielt wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilal
03.07.2016, 10:19

1. Fachoberschulen gibt es nicht in ganz Europa. Bedenke es gibt verschiedene Schulsysteme 2. Vlt gibt es hier ja jemanden der auf FOS war (und mir ist klar ihr könnt nicht wissen auf welcher Schule ich bin) und mir sagen kann, wie es bei ihm war 3. Die FOS ist zum Teil anders als die Realschule, deswegen weiß ich eben nicht wie es mit dem Sportunterricht aussieht (meine Mitschüler ebenfalls nicht) 4. Dein Beitrag hilft null weiter, also lass es in Zukunft

0