Sportliche Fähigkeit?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausdauer (10 km in 35 min) 56%
10 Klimmzüge 33%
Handstandt 11%
Kraulen /Freistil 0%
Ball mit dem Fuß hochhalten 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ausdauer (10 km in 35 min)

Handstand könnte ich zumindest mal, könnte ich wohl wieder erüben.

Beim Schwimmen bin ich gut und ausdauernd, zwar noch besser Brust, aber Kraul geht auch solide. Mehrere km, kein Problem.

Klimmzüge bin ich nicht gut, 1, 2 gehen. Dss kann ich trainieren, so es mich interessieren würde.

Balkgeschick gab ich Null, interessiert mich nicht.

Aber zusätzlich zu lange schnell schwimmen, sowie ausdauernd gut Radfahren so laufen zu können, 10km, 35 min ist richtig gut, hey das wäre der Triathlon.

10 Klimmzüge

Handstand kann ich eh schon und das mit dem Ball hab ich noch nicht probiert, würde ich aber wahrscheinlich auch hinbekommen.

Aber etwas mehr Kraft wäre bei manchen Sachen ganz hilfreich.

Ausdauer (10 km in 35 min)

Dann knack ich endlich meine Bestzeit 😅