SPORTLICH LAUTE AUTOS UNTER 20.000 €?

12 Antworten

Ich kenne niemanden der sein lautes Auto für lange Fahrten verwenden würde. Weil es irgendwann einfach nur noch nervig ist.

Schau dir mal amerikanische Wagen, wie den Ford Mustang oder Dodge Challenger an. Die sind in der Regel günstig.

SchauHinterDich  09.10.2016, 18:20

Ford ist ursprünglich aus Deutschland, aber seit längerem bei GM

Pusteblume900  09.10.2016, 19:10

Mustangs sind ja auch mega günstig ^^ ironie off

sportliche gebrauchte unter 20.000 gibts wie Sand am Meer. Dein Geschmack kennt aber hier keiner. Also schau doch mal bei mobile.de oder ähnlichem nach

Du kannst theoretisch jedes Auto laut machen für viel weniger als 20k