Frage von KJACK90, 109

SPORTLICH LAUTE AUTOS UNTER 20.000 €?

Ich suche einen geilen wagen der sportlich, laut aber unter 20.000 euro (gebraucht ) kosten soll. Könnt ihr mir paar aufzählen die ihr kennt dankeeeeeeeeeee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa1984, 51

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=232814191&zipcodeRadius=10...

dagegen ist der BMW 3er so sportlich wie Reiner kalmund beim Grillen :-)

gute exemplare kriegst du schon unter 10 riesen, heckantrieb, mittelmotor, kurze schaltwege.... und geht wie hölle...mit der kiste kannst du abgesehen von der graden sogar BMW M3 jagen...

lg, Tessa

Antwort
von Havenari, 20

Wer "laut" mit "sportlich" verwechselt, ist mental noch nicht über das "brumm-brumm" des Kindergartenalters hinaus gekommen.

Kommentar von KJACK90 ,

was redest du jetzt für ein schwachsinn, du bist doch das kind der sinnlos rum kommentiert geht arbeiten

Antwort
von Nenkrich, 67

Ich kenne niemanden der sein lautes Auto für lange Fahrten verwenden würde. Weil es irgendwann einfach nur noch nervig ist.

Antwort
von RefaUlm, 37

eine Wahl:

Honda S2000

Mazda RX-7

Nissan 350Z

Subaru WRX STI (mein Favorit)

Antwort
von FeliUn, 46

Du kannst theoretisch jedes Auto laut machen für viel weniger als 20k

Antwort
von Halfscopez, 39

TOYOTA gt86,supra,cellica, ae86
Subaru brz,wrx,impreza
Honda civic sti, s2000
Mazda rx7,mx5
Nissan silvia, evos usw.

Kombi mit uel oder aga

Antwort
von Answerbot, 51

Schau dir mal amerikanische Wagen, wie den Ford Mustang oder Dodge Challenger an. Die sind in der Regel günstig.

Kommentar von SchauHinterDich ,

Ford ist ursprünglich aus Deutschland, aber seit längerem bei GM

Kommentar von kampfschinken23 ,

ford ist ur amerikanisch😉

Kommentar von Answerbot ,

Aber sowas von ;-)

Kommentar von Pusteblume900 ,

Mustangs sind ja auch mega günstig ^^ ironie off

Kommentar von Answerbot ,

Ab 2008 und neuer bekommst du die mit einem Budget von 20.000 locker.

Antwort
von Fstehtfur, 43

C63 kommt knapp hin, aber schon bisschen stärker gebraucht

Antwort
von kyseli, 46

Mach erst mal deinen Einstellungstest dass du wenigstens beim Militär paar Euro verdienst und dein erstes Fahrrad kaufen kannst

Kommentar von KJACK90 ,

haha solche dumme Kommentare kannst dir sparen, der einstellungstest ist lange her mein freund. Verdiene bestimmt schon mehr als du ;)

Antwort
von AnnaStark, 41

sportliche gebrauchte unter 20.000 gibts wie Sand am Meer. Dein Geschmack kennt aber hier keiner. Also schau doch mal bei mobile.de oder ähnlichem nach

Antwort
von Jens1327, 12

Honda Civic, BMW e36

Antwort
von Answerbot, 47

Wie alt dürfen die Wagen denn sein?

Kommentar von KJACK90 ,

2008

Antwort
von Fclerli, 21

Ein Jaguar XF könntest du bekommen.