Schönes Auto für Jugendliche (sportlich, jugendlich) bis 4000 Euro?

3 Antworten

Hallo :)

Wie sieht's denn aus mit einem BMW 316ti Compakt der Bauserie E46? Optisch vllt. etwas eigenartig, aber dafür ein zuverlässiger und robuster Wagen mit "sportlichem" Image und das in fairem Zustand für 4000 Euronen locker zu finden :)

Aufpassen muss man nur bei der Klimaanlage, die aufpreispflichtig war bis zuletzt & die nicht jeder COmpakt aufweist. Dennoch sehr gute Autos mit Unterhaltungskosten im grünen Bereich. Ich würde so einen nur aus erster Hand kaufen & unverbastelt.

Mazda MX-5, Mercedes SLK

Schön und Sportlich heißt auch meist teuerer Unterhalt. Deshalb solltest du auf den Boden der Tatsachen zurückkehren und dir ein zuverlässiges und günstiges Auto zulegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – KFZ-Mechatroniker