Welches Mercedes Auto ist als Anfängerauto gut geeignet?

5 Antworten

Hallo :)

Ich würde eine ältere C-Klasse W202 als C180 empfehlen -----------> zuverlässig, technisch unproblematisch, haltbar, fahrsicher & zudem preiswert zu bekommen!

Wer Bedenken wg. fehlender Sicherheitsausstattung haben sollte, kann sich ja einen ab Juli 1997 kaufen: ABS, vier Airbags & Bremsassistent sind Serie, ab 1998/99 gab es dann auch ESP.

Eine gute C-Klasse sollte für 1500 Euro drin sein. Für meinen C180 Classic Bj. 1997 habe ich vor genau 3 Jahren 1700 Euro bezahlt. Sind tolle Autos :)

Mercedes E-Klasse W211

Ein gebrauchter 10 Jahre alter A -Klasse Modell.

Sehr schöne Autos :-)) okay die Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

NMirR  25.04.2016, 16:54

ja gut kramst du erstmal den Müll heraus, fehlt nur noch, dass du jetzt mit dem Citan kommst.

iddontkcree  25.04.2016, 17:03

tooles Auto vor allem wenn man beim Ausweichmanöver sich überschlägt