Gibt es Autos, die sehr sportlich aussehen aber wenig kosten?

4 Antworten

Wenn du dich der "ganz coolen Gattung" Anschliessen willst holste dir nen 3er BMW sieht cool aus hat ne schei** Lenkung und jeder Aussenstehende denkt sich nur "Wasn das fürn Trottel". Da gibt es allerdings auch ältere Autos mit stil :) wie zum beispiel der Porsche Targa (Wenn ich´s jetzt richtig geschrieben habe..) die super aussehen, super fahren, und dazu noch ordentlich pferde unter der haube haben. :) Ansonsten einen relativ normalen VW oder Opel Kaufen und Tunen, Tunen, Tunen was allerdings bei so halben Projekten den Preis stark vermindert. Viel Spaß und glück mit deinem Flitzer ;)

bmw e36 ... ^^ der klassiker

Mazda MX3 / MX5 / MX6
Hyundai Coupe
Ford Cougar
Fiat Coupe
Renault Clio Sport
Opel Tigra
etc....