sportleher begrapscht mich!

19 Antworten

Kein Lehrer ist so blöd, Schülerinnen und Schüler zu begrapschen, wenn die anderen Schülerinnen/Schüler alle mit dabei sind! Jeder Lehrer weiß, welche Konsequenzen derartige Verhaltensweisen mit sich bringen würden. Er würde einen Teufel tun, wegen einer Schülerin und deren tiefen Ausschnitt seinen Job und seine Karriere zu riskieren.

Ich habe den Eindruck, da ist bei Dir wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Findest den Sportlehrer recht attraktiv? Es ist doch ziemlich ungewöhnlich, dass man sich für den Sportunterricht in ein T-Shirt wirft mit einem tiefen Ausschnitt.

Offensichtlich willst Du den Lehrer provozieren und schauen wie er reagiert. . Die Tatsache, dass er bisher nicht so reagiert hat, wie Du das erhofft hast, hat Dich wohl ein bißchen in Phantasien versteigen lassen.

Ich habe etliche Sportlehrer in meinem Freundeskreis und ich kann Dir versichern, die sind nicht auf die Aufmerksamkeit und auf das Interesse von ihren Schülerinnen angwiesen, die haben zahlreiche Verehrerinnen in ihrem persönlichen Umfeld und die dann in der Altersstufe, die für sie wesentlich attraktiver ist..

Nimm einfach gedanklich Abschied davon, dass ein Lehrer - und sei er noch so attraktiv , sich mit einer Schülerin einlassen würde.

Für dieses bißchen Spielen den Job zu riskieren, das tut kein Pädagoge, egal ob Sportlehrer oder Lehrer mit anderen Fächern. Der Sportunterricht ist viel zu öffentlich als dass es da möglich wäre, sich unbeobachtet an eine Schülerin heranzupirschen.

Dass Jugendliche für ihre Lehrer und Lehrerinnen schwärmen ist völlig normal, das hat es schon immer gegeben durch viele Generationen hindurch.

Auf derartige Schwärmereien werden aber Lehrer und Lehrerinnen bereits in ihrer Ausbildung vorbereitet, so dass sie zwar bemerken wie sie angehimmelt werden, dem aber völlig cool gegenüberstehen.

Ich halte Dir die Daumen, dass Du künftig einen kühlen Kopf bewahrst, wenn Du wieder im Sportunterricht bist.

Und das mit dem tiefen Ausschnitt an Deinem T-Shirt ist eigentlich ziemlich kindisch, da blickt ja der Dümmste noch durch, was damit bezweckt werden soll. So plump mußt es wirklich nicht anstellen.

Geh auf ihn ein. er ist nicht um sonst "Sport"-Lehrer ;)

Lilli090  20.12.2012, 20:04

Alter!! Bist du pädophil oder so?? Auf diese Antwort hätten wir echt verzichten können!

Zeugen suchen und zum Rektor gehen. Ansonsten T-Shirts anziehen, die keinen Ausschnitt haben, wo man bis zum Bauchnabel schauen kann.

Weniger Make-up, unsexiere Kleidung tragen und am besten 20 kilo zunehmen. Ich verspreche dir: danach wird er dich nicht mehr begrapschen.

Du musst den Typen sofort anzeigen,bevor er dass auch noch mit anderen macht!

wagemut  21.12.2012, 00:26

@Theforbidden6: Hast Du nicht gemerkt, dass diese Geschichte auf ziemlich tönernen Füßen steht?

Da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken.

Eine Anzeige wird Molidia nie machen, weil sie damit rechnen muß, dass man ihr sehr schnell auf die Schliche kommt und am Ende sie dann die Blamierte ist!

Also keine Aufregung, der Fall ist sehr wahrscheinlich harmloser als er hier dargestellt wurde. Und man kann sicher 90 % des Erzählten als Phantasie abtun.

Das ist das Schicksal, das die meisten Pädagogen miteinander teilen. Sie werden immer wieder von Schülerinnen und Schülern angehimmelt und können aufgrund solcher Phantasien sehr schnell in Verruf kommen. Deshalb sind solche Schwärmereien auch ein Thema im Rahmen der Ausbildung zum Lehrberuf.

Und kein Sportlehrer würde sich je so öffentlich verhalten, wenn die Mitschüler ebenfalls anwesend sind. Dann wäre er nämlich auch gleich seinen Job los.