Ist es haram auf den Hintern einer Frau zugucken auch wenn sie bedeckt ist?

6 Antworten

Es ist armselig und erniedrigend sich von dem Hintern einer unbekannten Frau zu erfreuen. Es ist Betteln um einen kurzen, unnötigen und schmerzhaften Spaß zu bekommen. Man darf sich nicht auf so etwas herablassen. Früher im Mittelalter in Europa, wickelt ein Mann bevor er auf die Frau eines Fürsten guckt, erstmal ein Seil sich um den Hals und guckt dann.

Es gab auch ein Duell, damit die Ehre um ein Stückchen gerettet wird.

Woher ich das weiß:Recherche
earnest  03.11.2020, 21:41

Was daran ist denn "schmerzhaft"? Wo ist da ein "Betteln"?

Was sollen die Gewaltfantasien am Schluss?

WhiteGoku  03.11.2020, 21:51
@earnest

Für einen Menschen gibt es nichts schmerzhafteres als etwas das er mag zu verlieren. Da nun einmal, dass was er liebt nicht bei ihm bleibt und ihn verlässt leidet er manchmal Jahre lang durch den Trennungsschmerz und diesen Verlust.

earnest  03.11.2020, 21:52
@WhiteGoku

Und was hat das mit einem Blick auf das Hinterteil einer Frau zu tun?

WhiteGoku  03.11.2020, 21:56
@earnest

Ich kann gerade nicht schreiben. Die Antwort gibt es im Risale-i Nur Gesamtwerk. Egal was ich auch schreibe, es ist nur ein Tröpfchen aus diesem Buch.

earnest  03.11.2020, 21:57
@WhiteGoku

Aber es wäre doch schön, wenn du dich zu einer konkreten Frage äußertest und nicht zu einem Tröpfchen aus einem Buch...

WhiteGoku  04.11.2020, 00:16
@earnest

Nicht zu einem Tröpfchen aus einem Buch. Sondern was ich schreibe ist gegenüber was im Buch steht, wie ein Tröpfchen.

WhiteGoku  04.11.2020, 00:23
@WhiteGoku

ich kann nicht ein ganzes Kapitel übersetzen und zusammenfassen, damit du das jetzt versteht. Also lese das Buch wenn du wissen willst.

earnest  04.11.2020, 06:20
@WhiteGoku

Ich glaube, du bist bei der falschen Frage gelandet.

MEINE Frage an dich, ist:

Wie empfindest DU es, wenn ich den Hinterm oder die Brüste deiner Mutter, Tante, Schwestern, Töchter, Cousinen, Nichten...o.ä. gucke, auch wenn sie 'bedeckt' sind---

'haram' oder nicht ?

2 Frage wäre ist es haram wenn Mann aus Reflex guckt und es eigentlich garnicht wollte?

So, wie es geschrieben steht:

Für den ersten, unbeabsichtigen Blick kannst du nichts....nur für jeden weiteren Blick

Ok, ich als Nichtmuslim kann es dir wahrscheinlich nicht so gut verdeutlichen, wie du zu empfinden haben solltest....-aus islamischer Sicht

Die höchsten Klick-quoten auf Pornoseiten kommt aus dem Arabischen und Nordafrikanischen Islam Ländern. Iran ging zurück wegen Zensur

Wird seit über 10 Jahren ermittelt im Ranking

HamdiOsman  03.11.2020, 22:40

Köln Silvesternacht lässt grüßen ... einige nannten sie auch „Nafris“

AlTafsiir  04.11.2020, 06:08
SupremKurt  04.11.2020, 08:46
@AlTafsiir

. Auf den weiteren Plätzen folgen Australien, Indien und Kanada. Deutschland landet mit acht Minuten und 13 Sekunden auf Platz 16, Österreich und die Schweiz haben es nicht in die Top-20 geschafft. Sie liegen damit deutlich unter dem weltweiten Schnitt von 9 Minuten und 20 Sekunden pro Besuch.

adelaide196970  04.11.2020, 10:29

sehr interessant. Aber die geben es nicht zu, oder?

Ja, es ist haram, denn Allah sagt, der Mann soll seine Blicke senken.

Wenn er es nicht wollte, dann ist der erste Blick noch ok, dann war es Reflex. Der zweite Blick aber ist haram, wenn du nochmal mit Absicht schaust.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid