Haram oder Zina?

6 Antworten

Noch schlimmer ist es es, wenn man "Männerbeschwerden" hat und man zum Urologen geht.

Und es stellt sich heraus, es ist eine Urologin!

Da führt der Weg vom Wartezimmer direkt in die Hölle....😄😄

Ab dem anfassen ist alles Haram Stufe Rot!

Schau mal ich nenne dir jetzt ein Vers für alle deine Fragen.

Allah (jalla wa ala) sagt im Quran:

("Und nähert euch nicht der Unzucht. Gewiß, sie ist etwas Abscheuliches – und wie böse ist der Weg." )

(Sure 17, Vers 32)

Die Unzucht ist Zina also Geschlechtsverkehr und das nähern zur Unzucht ist alles was dazu führt (untere Stufen des Zina), also Küssen zusammen lachen, anfassen usw.

alles davon ist haram (verboten) der Geschlechtsverkehr ist noch eine größere Sünde als das was dazu führt.

und bezüglich zu diesem widerlichen Spruch,

es ist vorne Haram und hinten auch haram

wa billahi taufiq

Ist es haram wenn du atmest? In Gegenwart von Frauen, whoaaaa!

Und wie kommst du denn von einer Ärztin zum analen tamtam?

Martin22bayern
Fragesteller

Such dir Hobbys anstatt meine Startseite zu stalken omg wie krank 🤦‍♂️

Martin22bayern
Fragesteller
@vanillaxoxo

Ich weiß nicht mal was du bist. Und wenn das so ist dann Beweise es mir und zeige mir die sure im Koran

vanillaxoxo  22.09.2020, 00:42
@Martin22bayern

Du musst es auch nicht wissen.

Ich soll dir etwas beweisen was du weiter oben selber schreibst? Ist es so weit Martin?

Nein, das ist nicht haram, wenn du in einer notwendigen Situation mit einer Frau redest, wenn es keine andere Möglichkeit gibt. Bei Ärzten gibt es eine Regel:

  1. Gibt es einen muslimischen Arzt am Ort, musst du zu dem gehen.
  2. Gibt es keinen muslimischen Arzt dort, dann musst du zu einem nichtmuslimischen Arzt gehen.
  3. Gibt es den auch dort nicht, darfst du zu einer muslimischen Ärztin gehen.
  4. Gibt es die auch nicht, darfst du zu einer nichtmuslimischen Ärztin gehen.

Was Zina betrifft:

Du darfst keine außereheliche Beziehung haben, geschweigen denn außerehelichen Verkehr. Verkehr darfst du nur mit einer Ehefrau haben.

Was den Oralverkehr betrifft in der Ehe, so gibt es zwei Meinungen unter den Gelehrten:

  1. Es ist nicht erlaubt, da der Mund kein Ort ist, wo Ausscheidungsorgane hingehören. Es kann dadurch Schaden entstehen.
  2. Es ist erlaubt unter folgenden Bedingungen:
  • Es muss völlig freiwillig sein. Mann und Frau dürfen sich gegenseitig nicht dazu zwingen.
  • Es muss mit Vorsicht geschehen. Keiner von beiden darf dabei verletzt werden.
  • Die Hygiene muss peinlich genau eingehalten werden.
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid