Sportinteressen?

ich spiel basketball

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Was anderes 56%
Schwimmen 20%
Fußball 8%
Ich mach keinen Sport 4%
Basketball 4%
Handball 4%
Leichtathletik 4%

13 Antworten

Was anderes

Ich habe als Kind/Jugendlicher fast 10 Jahre lang Basketball gespielt in einem Verein.

Mittlerweile spiele ich aber American Football im Verein, spiele in der Defense als Defensive End.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2018 American Football im Verein
Leichtathletik

Ich gehe sehr viel Laufen, auch stark leistungsorientiert mit Meisterschaften...

Woher ich das weiß:Hobby
Was anderes

ich mache badminton und gehe auch oft joggen manchmal mach ich bei mir zuhause auch sport

Schwimmen

Leistungsschwimmer seit 1998. TKD seit 2002, Jiu Jitsu seit 2011 und MMA seit 2015.

Woher ich das weiß:Hobby – Leistungssportler
Was anderes

Ich turne schon recht lange in einer Showturngruppe.

@mapindus

Woher ich das weiß:Hobby – Turnen schon mein ganze Leben lang