Welcher Sport ist underrated?

6 Antworten

In Deutschland eventuell Eishockey. Kein Vergleich zum Fußball. Ich bin zwar kein Fan vom Eishockey, aber an sich ist der Sport schon facettenreich, aber selbiges könnte man auch über Basketball in Deutschland sagen.

Es sollte mehr Basketball ( NBA) und Baseball (MLB) gefördert werden.

Leider konzentriert man sich die NFL mehr puplik zu machen.

Alle Sportarten bis auf Fußball. Vorallem Volleyball, Eishockey und Eiskunstlauf.

:)

Meiner Meinung nach gibt es zu wenig vom Volleyball, Cheerleading und Badminton

Klare Antwort:

Jeder Sport, mit Ausnahme des Fußballs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Leitung Institution zur Nachwuchsleistungssportförderung