Animes/mangas die underrated sind?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Another und Corpse Party sind underrated.

ich weiß das dort viel wert auf Brutalität gelegt wird aber sie sind über spannend und es ist mal was anderes als die meisten anime. Für personen die horror mögen sind das wirklich super anime.

Justmesissi
Fragesteller

Ich weiß was ich heute Nacht zu tun hab I guess

Also manche von denen hatten Tatsache eine große Fangemeinde, welcher aber wieder abgeflacht ist weshalb ich diese auch nennen möchte:

  • Dororo
  • D. Gray-Man
  • The Heroic Legend of Arslan
  • Black Bullet
  • Btooom!
  • Death Parade
  • Soul Eater
  • Shakugan no Shana
  • Sora o Miageru Shoujo no Hitomi ni Utsuru Sekai (oder kurz Munto TV)
  • Elfenlied
  • When they cry (Higurashi no … weiß nicht den genauen Namen tut mir leid…)
  • Katekyo Hitman Reborn!
  • Akuma no Riddle
Woher ich das weiß:Hobby

Kono oto tomare

GTO: Great Teacher Onizuka

Code geass

Ich finde das Free anders gay ist bah ne kein Wunder warum das so wenige kennen 😹