Welche Youtuber sind eurer Meinung nach total underrated?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

BastiGHG

Er gibt sich soviel Mühe für seine Videos und hat noch nicht einmal 2mio Abonnenten auf YouTube.

Einfach mal bei Ihm reinschauen und Abonnieren :)

LG NN

Ich finde Adlerson review Macht sehr aufklärende und jungendlehrende Videos. Man lernt sehr viel was im leben wichtig ist und seine Freundes auswahl und drehpartner sind die guten auf der seite (kp was das heisst hat er mal so gesagt) der musik geschmak is auch sehr gut. In diesem sinne eine gute woche ohe krawall wünsche ich auf der seite der adler und söhne.

Ich dachte früher monte wäre ein pudding und habe somit bestimmt einen schlechten ruf deswegen würde ich ihn hier auch sehr gerne unterstützen. ein sub und doni über 5 euro wären sehr wünschenswert also schöne grüsse ausrichten vom........ dir