Sportart ohne wettkampf?

3 Antworten

Fitnesstraining ist ganz gut. Man kann sein eigenes Training einfach durchziehen.

Fitness, powerlifting oder gewichtheben fand ich persönlich sehr gut. Ich wollte das irgendwann auch nicht mehr mit den wettkämpfen und habe it fitness angefagnen.

Da kannst du dein eigenes training durchziehen. in deinem Tempo und dich stetig verbessern.

Du kämpfst sozusagen nur gegen dich selbst und musst dich nicht mit anderen vergleichen, was aber trotzdem viele machen.

Mainstreamgirl8
Fragesteller

Findest du freeletics auch passend dazu also noch zusätzlich oder nur ?

Seeschellen  07.03.2017, 20:10
@Mainstreamgirl8

freeletics ist auch sehr gut. Das kannst du im prinzp machen wie du willst. Du kannst es mit fitness zusammen machen oder nur freeletics. Nur zu beginn würde ich darauf achten dass du nicht zu viel machst. 3 mal die woche wird genug sein für den anfang.

Seilspringen, Hoola-hoop, Schaukeln, Tretboot... da gibt's ne Menge :-)

Mainstreamgirl8
Fragesteller

Ja ich will halt was was man immer weiter ausbauen kann und so 2 mal die Woche machen kann ohne dass es nach nem Monat langweilig ist