Mit sportart aufgehört und möchte nach 3 Monaten wieder anfangen?

Habe den Sport seit ich 4 war gemacht war also schon ziemlich gut

3 Antworten

Hallo,

in jungen Jahren ist man noch nicht so gefestigt in allem, trifft impulsive Entscheidungen, ist sprunghaft und noch nicht so sicher in allem was man meint zum Leben zu brauchen. Da stehen Beobachter manchmal staunend daneben und fragen sich "Was will der eigentlich?", weiss er was er will. Und ich denke man weiss es noch nicht und gibt etwas zu chnell Gefühlen nach ohne vorher darüber nachzudenken uund das Ganze zu "reflektieren" wie der Psychologe so schön sagt.

ABer jeder hat das Recht nach seiner Fasson selig zu werden und seinen Weg zu finden. Wenn du dich mit deinem Sport besser fühlst, aber auch manchmal "Me-Time" brauchst dann geht das voll in Ordnung. DU triffst keine wirklich schlechten Entscheidungen finde ich, wolltest mal einen Moment frei sein. Ok.Und wenn du weitermachen willst bist du ja nun nicht wirkich lange raus und kannst anknüpfen. Vielleicht kommt auch alles mal ganz anders als du oder andere jetzt glauben, wer weiß?

Ich wünsche Dir viel Glück1

LG

Harry

Ich würde trotzdem wieder anfangen. Warum auch nicht? Es gibt unzählige Gründe, weshalb man eine Pause einlegt. ^^ Wenn es dir Spaß macht, dann folg dem.

Fang wieder damit an. Die freuen sich bestimmt, dass du es dir doch anders überlegt hast. Vielleicht geben ein paar Leute nervige Kommentare von sich. Aber sicher nur beim ersten Mal nachdem sie dich wieder sehen. Beim zweiten Mal ist alles Schnee von gestern. Und was man Jahre lang gemacht hat verlernt man nicht so schnell ;)