Sport vs Musik?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Musik 57%
Sport 43%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Musik

Ich spiele halt mehrere Instrumente und singe. Ich steppe zwar auch, aber das is ja auch irgendwie Musik... Also Musik beste

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Gitarre, Blockflöte, Klarinette, Schlagzeug und singe
Musik

Ich habe die Begeisterung für Sport nicht. Mich langweilig Sport recht schnell. Musik hingegen erfüllt mich immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Musik

... dann wäre es Musik, bzw. ist es ja! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Musik

bspw Musikproduktion

bei Sport wäre es reiten - wenn ich mich dazu entscheiden würde

Musik

Definitiv Musik. 🤘🔥

Musik machen und Musik hören ist das beste in meinem Leben. 👌