Was genau ist eine Windelparty , und könntet ihr euch vorstelllen dort hin zu gehen?

5 Antworten

Hallo norules4life,

es gibt viele Menschen, die zu Mottoparties im engeren oder auch weiteren Freund*innen- und Bekanntenkreis einladen. Da kanndas Motto ein bestimmter Kleidungsstil sein - auch gern Kleidung, die man sonst nicht im Öffentlichen oder offen trägt.

Dazu gehört dessous Kleidung, zu der ich die Slips für die Wzasser - sehr häufig mit Windeln von der Gesellschaft verwechselt - zähle.

Es mag jetzt am jeweiligen Regelement der Party hängen, ob so ein Slip das einzige Kleidungsstück ist, was die Gäste und Gastgeber*innen tragen sollen - oder welche Kombination dazugehören soll.

Ob es Musik und Tanz oder nur eine Runde mit Trinken und Essen gibt, werden die Gastgeber*innen festlegen, oder es ist mit ihnen der eine oder andere Partystil immer üblich.

Ich persönlich würde auf eine solche Party, wo es um dessous Kleidungsstile geht, nur im engeren Freund*innen*kreis gehen wollen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Also ich kenne als Windelparty eher eine Feier vor oder kurz nach der Geburt eines Babys. Entsprechend tragen die Gäste keine Windeln.

Eine Windelparty für Babys oder Erwachsene? Ich würde nicht hingehen, da ich keinen Windelfetisch habe. Du könntest daran teilnehmen um zu sehen, wie so eine Party abläuft. Und uns davon berichten .

norules4life
Fragesteller

tut man sich da auch gegenseitig windeln ?

Also ich kenne das so, das das eine Party ist die eine werdende Mutter veranstaltet, man kann dort Geschenke für das Kind mitbringen, deswegen Windelparty, das ist ein beliebtes Geschenk.

habe ich noch nie gehört, Ich würde mich nicht scheuen dein Gastgeber zu FRAGEN, aber auch höflich abzulehnen, weil das so garnicht mein Fetisch ist